Gastgeber

Auf meiner langjährigen Suche nach einem Alp-Zeit-Raum hat die TraumAlp im Tessin zu mir gefunden. Aus dem Projekt einen Zeit-Raum hoch oben in den Bergen zu schaffen, wurde ein zweijähriges Aufbau- und Renovationsprojekt an dem viele fleissige Hände mitgewirkt haben: Ohne die grossartige Leistung unterschiedlichster Teams wär eine Eröffnung noch in weiter Ferne.
Nächsten Juni ist es dann soweit: Die TraumAlp öffnet als Ferien- und Seminarort für Menschen, die den Rückzug in die Natur, in die Ruhe, Abgeschiedenheit und Einfachheit suchen. 
Die ganze Alp kann für Familien und Freunde oder aber für Kurse & Seminare wochenweise oder als verlängertes Wochenende gemietet werden. 
Eine unvergessliche Zeit an diesem einzigartigen Ort ist das Angebot!
Martin

Inneralp

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.